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DUK10145740_023
NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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DUK10145740_022
NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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DUK10145740_021
NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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DUK10145740_020
NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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DUK10145740_019
NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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DUK10145740_018
NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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DUK10145740_017
NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
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DUK10145740_016
NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
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DUK10145740_015
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Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
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DUK10145740_014
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Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
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DUK10145740_013
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Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
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DUK10145740_012
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DUK10145740_011
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DUK10145740_010
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DUK10145740_009
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Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
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DUK10145740_008
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DUK10145740_007
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Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
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DUK10145740_006
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DUK10145740_005
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DUK10145740_004
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Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
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DUK10145740_003
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Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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DUK10145740_002
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Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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DUK10145740_001
NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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DUK10134751_006
FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt
/ 070820
*** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156330
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DUK10134751_005
FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt
/ 070820
*** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156327
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FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt
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*** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156326
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FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt
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*** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156321
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DUK10134751_002
FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt
/ 070820
*** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156323
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DUK10134751_001
FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt
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*** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156328
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DUKAS_102463871_DDP
Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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DUKAS_102463870_DDP
Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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DUKAS_102463869_DDP
Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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DUKAS_102463868_DDP
Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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DUKAS_102463867_DDP
Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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DUKAS_102463865_DDP
Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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DUKAS_102463863_DDP
Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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DUKAS_102463861_DDP
Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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DUKAS_102463860_DDP
Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
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Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
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Projekt Auto Nom in Keitum
Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.
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Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr
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NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
Chief Executive Officer Dr. Rüdiger Grube from Deutsche Bahn and Federal Minister for Transport and Digital Infrastructure, Alexander Dobrindt before the first autonomous bus (prototype) (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119087
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NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
The autonomous bus (prototype) from the Deutsche Bahn (DB). (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119109
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NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
The autonomous bus (prototype) from the Deutsche Bahn (DB). (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119133
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NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
The autonomous bus (prototype) from the Deutsche Bahn (DB). (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119131
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NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
The autonomous bus (prototype) from the Deutsche Bahn (DB). (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119128
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