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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_023
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569774

    (c) Dukas

     

  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_022
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569773

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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_021
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569789

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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_020
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_019
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_018
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_017
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_016
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_015
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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    DUK10145740_014
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_013
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
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    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_012
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569781

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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_011
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    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_010
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
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    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_009
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
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    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_008
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    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_007
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569772

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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_006
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    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569777

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    DUK10145740_005
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    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_004
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569779

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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
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    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569788

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  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_002
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569771

    (c) Dukas

     

  • NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    DUK10145740_001
    NEWS - Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein
    Autonomes Parken in der Elbphielharmonie in Hamburg könnte bald möglich sein / 111021
    Heute begann in Hamburg der IST – Kongress. Fünf Tage geht um die Zukunft im Verkehr, neue Konzepte für die städtische Mobilität und noch viel mehr.
    Im Parkhaus der Hamburger Elbphilharmonie wurden deshalb gleich zwei unterschiedliche Systeme für das autonome Parken gezeigt.
    Der Parkhausbetreiber APCOA, stellten zusammen mit der TU Braunschweig, dem NFF (Niedersächsisches Forschungsinstitut Fahrzeugtechnik) und der Softwareschmiede Kopernikus, zwei Systeme für das AVP (Automated Valet Parking) vor.
    *** Local Caption *** 36569787

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  • FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern  auf dem Friedhof in Hamburg
    DUK10134751_006
    FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
    Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt

    / 070820

    *** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156330

    (c) Dukas

     

  • FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern  auf dem Friedhof in Hamburg
    DUK10134751_005
    FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
    Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt

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    *** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156327

    (c) Dukas

     

  • FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern  auf dem Friedhof in Hamburg
    DUK10134751_004
    FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
    Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt

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    *** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156326

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  • FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern  auf dem Friedhof in Hamburg
    DUK10134751_003
    FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
    Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt

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    *** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156321

    (c) Dukas

     

  • FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern  auf dem Friedhof in Hamburg
    DUK10134751_002
    FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
    Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt

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    *** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156323

    (c) Dukas

     

  • FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern  auf dem Friedhof in Hamburg
    DUK10134751_001
    FEATURE - Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern auf dem Friedhof in Hamburg
    Bewässerung 2.0: Der Rainos Roboter zur automatischen Bewässerung von Gräbern im Einsatz auf dem Friedhof in Hamburg Rahlstedt

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    *** Rainos robot for the automatic irrigation of graves in use at the cemetery in Rahlstedt, Hamburg, Germany - 07 Aug 2020 *** *** Local Caption *** 31156328

    (c) Dukas

     

  • Projekt Auto Nom in Keitum
    DUKAS_102463871_DDP
    Projekt Auto Nom in Keitum
    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

    ddp images

     

  • Projekt Auto Nom in Keitum
    DUKAS_102463870_DDP
    Projekt Auto Nom in Keitum
    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

    ddp images

     

  • Projekt Auto Nom in Keitum
    DUKAS_102463869_DDP
    Projekt Auto Nom in Keitum
    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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  • Projekt Auto Nom in Keitum
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    Projekt Auto Nom in Keitum
    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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  • Projekt Auto Nom in Keitum
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    Projekt Auto Nom in Keitum
    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Projekt Auto Nom in Keitum
    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Projekt Auto Nom in Keitum
    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Projekt Auto Nom in Keitum
    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Since Thursday a new autonomously bus is driving through the island Sylt. There is no steering wheel in the bright blue bus, but there is always a so-called operator, who can intervene if necessary with a control unit that is very similar to the controller of a game console. The small French electric bus model drives seven stops every half hour during the day. For reloading, a lunch break is scheduled. Up to ten passengers can now travel for free and enjoy the driverless ride at up to 18 kilometers per hour.

    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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    Sylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem StrassenverkehrSylver Verkehrsgesellschaft mit dem Projekt Auto Nom in Keitum auf der Insel Sylt den oeffentlichen Linienbetrieb mit autonomen Linienbus - Elektrisch E-Mobilitaet E-Mobility autonom automes Fahren autonomer Bus Nauya fuehrerlos fahrerlos Strom Nahverkehr Pilotprojekt Echtbetrieb Echtlauf oeffentlicher oeffentlichen oeffentlichem Strassenverkehr

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  • NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
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    NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
    Chief Executive Officer Dr. Rüdiger Grube from Deutsche Bahn and Federal Minister for Transport and Digital Infrastructure, Alexander Dobrindt before the first autonomous bus (prototype) (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119087
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  • NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
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    NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
    The autonomous bus (prototype) from the Deutsche Bahn (DB). (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119109
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    NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
    The autonomous bus (prototype) from the Deutsche Bahn (DB). (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119133
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    NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
    The autonomous bus (prototype) from the Deutsche Bahn (DB). (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119131
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    NEWS - Berlin: Deutsche Bahn präsentiert chauffeurfreien Bus
    The autonomous bus (prototype) from the Deutsche Bahn (DB). (Photo by Simone Kuhlmey / Pacific Press) *** Please Use Credit from Credit Field *** *** Local Caption *** 19119128
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