Your search:
23 result(s) in 0.03 s
-
DUKAS_181108573_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: DEMOKRATIE (IST BUNT) - SCHÜTZEN! - WIR HALTEN ZUSAMMEN! - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108562_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: BRAUN SIND BEI UNS NUR DIE VOLLEN WINDELN!! (Abbildung: braune Kackhaufen) - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108551_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: MENSCHENRECHTE KEINE RECHTEN MENSCHEN - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108540_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: MIT MERZ WIRDS DUNKEL - Abbildung einer Glühbirne - DURCHGEKNALLTE UNION (Abbildung durchgestrichenes C) - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108530_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: LIebe statt (Sch)Merz - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108518_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: Stilisiertes blaues Schaf mit Schriftzug AfD umarmt braunen Wolf mit Armbinde und Hakenkreuz - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108507_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: Einigkeit und Recht und Freiheit - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108496_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108485_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: WAS MACHT SCHON ein BUCHSTABE! - CDU (das C wurde rot durchgestrichen) - CSU (das C und S wurde rot durchgestrichen) - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108474_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: Vielfalt lieben (Abbildung: Herz in Regenbogenfarben) - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108463_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - T-Shirt als Demoschild: Wir steh'n auf, mischen uns ein. Sagen NEIN! - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108452_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: Einigkeit und Recht und Freiheit - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108441_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: MEHR HERZ (Abbildung Herz in Regenbogenfarben) WENIGER MERZ - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_181108430_ACP
Demonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft in Marburg
Unter dem Titel - "Gemeinsam für Demokratie - nie wieder ist jetzt."- Großdemonstration gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft - Demoschild: AfD? + CDU (beide Parteikürzel sind rot durchgestrichen) So ne Scheiss IDEE! - Deutschland, GER, DEU, Germany, Marburg, 09.02.2025 - Ein breites Bündnis aus verschiedenen Initiativen hatte in Marburg zu einem "bürgerlichen Protest" vor dem Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle) aufgerufen. Dem Aufruf der Veranstalter sind nach Angaben der Polizei 14.000 Menschen gefolgt, um gegen rechte Tendenzen und den gesellschaftlichen Rechtsruck in weiten Teilen der Deutschen Bevölkerung zu demonstrieren. Ein weiteres aktuelles Thema war die Abstimmung von Union, FDP und AfD im Deutschen Bundestag zur Migrationsdebatte. Die Protestierenden zeigten ihren Unmut gegen den Kanzlerkandidaten der CDU Friedrich Merz auf zahlreichen Demoplakaten. Die Protestaktion verlief ohne Zwischenfälle. Die Zufahrtswege der Kundgebungsfläche wurden mit zahlreichen Schneeräumfahrzeugen geschützt.
action press -
DUKAS_180748819_SIP
Demonstration against the far right
DEU, Deutschland, Germany, Berlin, 02.02.2025
Demonstranten des Buendniss Gemeinsam gegen Rechts mit Schild Faschismus ausmerzen gegen den CDU Kanzlerkandidat Friedrich Merz nach einem CDU Vorschlag zur Unterstuetzung der rechtsextremen Alternative fuer Deutschland AfD zum Zustrombegrenzungsgesetz im Bundestag auf der Grossdemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern unter derm Motto Aufstand der Anstaendigen Demo fuer die Brandmauer Keine Zusammenarbeit mit der AfD in Berlin Deutschland . Bei dem Protest geht es um die vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland am 23. Februar 2025 und den Aufstieg der AfD im Verbund mit Rechtsextremisten, ein Verbot der AfD wird in Deutschland zunehmend diskutierts
en: Demonstrators of the Alliance Together Against the Right with a sign Eradicate Fascism against the CDU candidate for chancellor Friedrich Merz after a CDU proposal to support the right-wing extremist Alternative for Germany AfD to the influx limitation law in the Bundestag at the large demonstration with more than 160,000 participants under the motto Uprising of the Standing Demo for the Firewall No cooperation with the AfD in Berlin Germany . The protest is about the early federal election in Germany on February 23, 2025 and the rise of the AfD in conjunction with right-wing extremists; a ban on the AfD is increasingly being discussed in Germany
[(c) Stefan Boness/Ipon - Veroeffentlichung nur gegen Honorar (zuzuegl. MwSt.), Beleg und Namensnennung an: Stefan Boness, Claudiusstr. 6, 10557 Bln, Phone: ++49-(0)30-3934318, E-mail: boness@iponphoto.com, www.iponphoto.com; Bankverbindung: Berliner Sparkasse, IBAN: DE23 1005 0000 0940 1653 50, BIC: BELADEBEXXX, Kto.: 940165350, BLZ 100 500 00; No Model Release. No property Release. Vereinbarungen ueber Model Release/Abtretung von Persoenlichkeitsrechten der abgebildeten Person/Personen liegen nicht vor. Bei werblicher Nutzung vorher Kontakt aufnehmen.]//IPON-BONESS_10360009/Credit:Stefan Boness/Ipon/SIPA/2502061043 (
Stefan Boness/Ipon/SIPA -
DUKAS_180748818_SIP
Demonstration against the far right
DEU, Deutschland, Germany, Berlin, 02.02.2025
Demonstranten des Buendniss Gemeinsam gegen Rechts mit Schild Faschismus ausmerzen gegen den CDU Kanzlerkandidat Friedrich Merz nach einem CDU Vorschlag zur Unterstuetzung der rechtsextremen Alternative fuer Deutschland AfD zum Zustrombegrenzungsgesetz im Bundestag auf der Grossdemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern unter derm Motto Aufstand der Anstaendigen Demo fuer die Brandmauer Keine Zusammenarbeit mit der AfD in Berlin Deutschland . Bei dem Protest geht es um die vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland am 23. Februar 2025 und den Aufstieg der AfD im Verbund mit Rechtsextremisten, ein Verbot der AfD wird in Deutschland zunehmend diskutierts
en: Demonstrators of the Alliance Together Against the Right with a sign Eradicate Fascism against the CDU candidate for chancellor Friedrich Merz after a CDU proposal to support the right-wing extremist Alternative for Germany AfD to the influx limitation law in the Bundestag at the large demonstration with more than 160,000 participants under the motto Uprising of the Standing Demo for the Firewall No cooperation with the AfD in Berlin Germany . The protest is about the early federal election in Germany on February 23, 2025 and the rise of the AfD in conjunction with right-wing extremists; a ban on the AfD is increasingly being discussed in Germany
[(c) Stefan Boness/Ipon - Veroeffentlichung nur gegen Honorar (zuzuegl. MwSt.), Beleg und Namensnennung an: Stefan Boness, Claudiusstr. 6, 10557 Bln, Phone: ++49-(0)30-3934318, E-mail: boness@iponphoto.com, www.iponphoto.com; Bankverbindung: Berliner Sparkasse, IBAN: DE23 1005 0000 0940 1653 50, BIC: BELADEBEXXX, Kto.: 940165350, BLZ 100 500 00; No Model Release. No property Release. Vereinbarungen ueber Model Release/Abtretung von Persoenlichkeitsrechten der abgebildeten Person/Personen liegen nicht vor. Bei werblicher Nutzung vorher Kontakt aufnehmen.]//IPON-BONESS_10360008/Credit:Stefan Boness/Ipon/SIPA/2502061043 (
Stefan Boness/Ipon/SIPA -
DUKAS_180748817_SIP
Demonstration against the far right
DEU, Deutschland, Germany, Berlin, 02.02.2025
Demonstranten des Buendniss Gemeinsam gegen Rechts mit Schild Love Liebe gegen den CDU Kanzlerkandidat Friedrich Merz nach einem CDU Vorschlag zur Unterstuetzung der rechtsextremen Alternative fuer Deutschland AfD zum Zustrombegrenzungsgesetz im Bundestag auf der Grossdemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern unter derm Motto Aufstand der Anstaendigen Demo fuer die Brandmauer in Berlin Deutschland . Bei dem Protest geht es um die vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland am 23. Februar 2025 und den Aufstieg der AfD im Verbund mit Rechtsextremisten, ein Verbot der AfD wird in Deutschland zunehmend diskutiert
en: Demonstrators of the Alliance Together Against the Right with a sign Love against the CDU candidate for chancellor Friedrich Merz after a CDU proposal to support the right-wing extremist Alternative for Germany AfD on the influx limitation law in the Bundestag at the large demonstration More than 160,000 participants under the motto Uprising of the Decent Demo for the Firewall in Berlin Germany . The protest is about the early federal election in Germany on February 23, 2025 and the rise of the AfD in conjunction with right-wing extremists; a ban on the AfD is increasingly being discussed in Germany
[(c) Stefan Boness/Ipon - Veroeffentlichung nur gegen Honorar (zuzuegl. MwSt.), Beleg und Namensnennung an: Stefan Boness, Claudiusstr. 6, 10557 Bln, Phone: ++49-(0)30-3934318, E-mail: boness@iponphoto.com, www.iponphoto.com; Bankverbindung: Berliner Sparkasse, IBAN: DE23 1005 0000 0940 1653 50, BIC: BELADEBEXXX, Kto.: 940165350, BLZ 100 500 00; No Model Release. No property Release. Vereinbarungen ueber Model Release/Abtretung von Persoenlichkeitsrechten der abgebildeten Person/Personen liegen nicht vor. Bei werblicher Nutzung vorher Kontakt aufnehmen.]//IPON-BONESS_10360007/Credit:Stefan Boness/Ipon/SIPA/2502061043 (FOTO: DUKAS/SIPA)
Stefan Boness/Ipon/SIPA -
DUKAS_180748816_SIP
Demonstration against the far right
DEU, Deutschland, Germany, Berlin, 02.02.2025
Demonstranten des Buendniss Gemeinsam gegen Rechts mit Schild Friedrich von Papen 1933 und CDU Kanzlerkandidat Friedrich Merz Fritz 2025 - in Anspielung auf Franz von Papen ehe. Reichskanzler der am Ende der Weimarer Republik entscheidend dazu beitrug, Adolf Hitler und die NSDAP an die Macht zu bringen - nach einem CDU-Vorschlag mit Unterstuetzung der rechtsextremen Alternative fuer Deutschland AfD zum Zustrombegrenzungsgesetz im Bundestag auf der Grossdemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern unter derm Motto Aufstand der Anstaendigen Demo fuer die Brandmauer in Berlin Deutschland . Bei dem Protest geht es um die vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland am 23. Februar 2025 und den Aufstieg der AfD im Verbund mit Rechtsextremisten, ein Verbot der AfD wird in Deutschland zunehmend diskutiert.
en: Demonstrators of the Alliance Together Against the Right with sign Friedrich von Papen 1933 and CDU chancellor candidate Friedrich Merz Fritz 2025 - in reference to Franz von Papen's marriage. Reich Chancellor who made a decisive contribution to bringing Adolf Hitler and the NSDAP to power at the end of the Weimar Republic - after a CDU proposal with the support of the right-wing extremist Alternative for Germany AfD on the influx limitation law in the Bundestag at the large demonstration with more than 160,000 participants The motto: Uprising of the Decent Demo for the Firewall in Berlin Germany . The protest is about the early federal election in Germany on February 23, 2025 and the rise of the AfD in conjunction with right-wing extremists; a ban on the AfD is increasingly being discussed in Germany
[(c) Stefan Boness/Ipon - Veroeffentlichung nur gegen Honorar (zuzuegl. MwSt.), Beleg und Namensnennung an: Stefan Boness, Claudiusstr. 6, 10557 Bln, Phone: ++49-(0)30-3934318, E-mail: boness@iponphoto.com, www.iponphoto.com; Bankverbindung: Berliner Sparkasse, IBAN: DE23 1005 0000 0940 1653 50, BIC: BELADEBEXXX, Kto.: 94
Stefan Boness/Ipon/SIPA -
DUKAS_180748815_SIP
Demonstration against the far right
DEU, Deutschland, Germany, Berlin, 02.02.2025
Demonstranten des Buendniss Gemeinsam gegen Rechts mit Schild Friedrich von Papen 1933 und CDU Kanzlerkandidat Friedrich Merz Fritz 2025 - in Anspielung auf Franz von Papen ehe. Reichskanzler der am Ende der Weimarer Republik entscheidend dazu beitrug, Adolf Hitler und die NSDAP an die Macht zu bringen - nach einem CDU-Vorschlag mit Unterstuetzung der rechtsextremen Alternative fuer Deutschland AfD zum Zustrombegrenzungsgesetz im Bundestag auf der Grossdemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern unter derm Motto Aufstand der Anstaendigen Demo fuer die Brandmauer in Berlin Deutschland . Bei dem Protest geht es um die vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland am 23. Februar 2025 und den Aufstieg der AfD im Verbund mit Rechtsextremisten, ein Verbot der AfD wird in Deutschland zunehmend diskutierts
en: Demonstrators of the Alliance Together Against the Right with sign Friedrich von Papen 1933 and CDU chancellor candidate Friedrich Merz Fritz 2025 - in reference to Franz von Papen's marriage. Reich Chancellor who made a decisive contribution to bringing Adolf Hitler and the NSDAP to power at the end of the Weimar Republic - after a CDU proposal with the support of the right-wing extremist Alternative for Germany AfD on the influx limitation law in the Bundestag at the large demonstration with more than 160,000 participants The motto: Uprising of the Decent Demo for the Firewall in Berlin Germany . The protest is about the early federal election in Germany on February 23, 2025 and the rise of the AfD in conjunction with right-wing extremists; a ban on the AfD is increasingly being discussed in Germany
[(c) Stefan Boness/Ipon - Veroeffentlichung nur gegen Honorar (zuzuegl. MwSt.), Beleg und Namensnennung an: Stefan Boness, Claudiusstr. 6, 10557 Bln, Phone: ++49-(0)30-3934318, E-mail: boness@iponphoto.com, www.iponphoto.com; Bankverbindung: Berliner Sparkasse, IBAN: DE23 1005 0000 0940 1653 50, BIC: BELADEBEXXX, Kto.: 94
Stefan Boness/Ipon/SIPA -
DUKAS_180748812_SIP
Demonstration against the far right
DEU, Deutschland, Germany, Berlin, 02.02.2025
Demonstranten des Buendniss Gemeinsam gegen Rechts mit Schild AfD Verbot jetzt gegen den CDU Kanzlerkandidat Friedrich Merz nach einem CDU Vorschlag zur Unterstuetzung der rechtsextremen Alternative fuer Deutschland AfD zum Zustrombegrenzungsgesetz im Bundestag auf der Grossdemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern unter derm Motto Aufstand der Anstaendigen Demo fuer die Brandmauer in Berlin Deutschland . Bei dem Protest geht es um die vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland am 23. Februar 2025 und den Aufstieg der AfD im Verbund mit Rechtsextremisten, ein Verbot der AfD wird in Deutschland zunehmend diskutiert
en: Demonstrators of the Alliance Together Against the Right with a sign AfD ban nowa gainst the CDU candidate for chancellor Friedrich Merz after a CDU proposal to support the right-wing extremist Alternative for Germany AfD on the influx limitation law in the Bundestag at the large demonstration More than 160,000 participants under the motto Uprising of the Decent Demo for the Firewall in Berlin Germany . The protest is about the early federal election in Germany on February 23, 2025 and the rise of the AfD in conjunction with right-wing extremists; a ban on the AfD is increasingly being discussed in Germany
[(c) Stefan Boness/Ipon - Veroeffentlichung nur gegen Honorar (zuzuegl. MwSt.), Beleg und Namensnennung an: Stefan Boness, Claudiusstr. 6, 10557 Bln, Phone: ++49-(0)30-3934318, E-mail: boness@iponphoto.com, www.iponphoto.com; Bankverbindung: Berliner Sparkasse, IBAN: DE23 1005 0000 0940 1653 50, BIC: BELADEBEXXX, Kto.: 940165350, BLZ 100 500 00; No Model Release. No property Release. Vereinbarungen ueber Model Release/Abtretung von Persoenlichkeitsrechten der abgebildeten Person/Personen liegen nicht vor. Bei werblicher Nutzung vorher Kontakt aufnehmen.]//IPON-BONESS_10360002/Credit:Stefan Boness/Ipon/SIPA/2502061043 (FOTO: DUKAS/SIPA)
Stefan Boness/Ipon/SIPA -
DUKAS_180748810_SIP
Demonstration against the far right
DEU, Deutschland, Germany, Berlin, 02.02.2025
Demonstranten des Buendniss Gemeinsam gegen Rechts mit Schild AfD waehlen ist so 1933 gegen den CDU Kanzlerkandidat Friedrich Merz nach einem CDU Vorschlag zur Unterstuetzung der rechtsextremen Alternative fuer Deutschland AfD zum Zustrombegrenzungsgesetz im Bundestag auf der Grossdemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern unter derm Motto Aufstand der Anstaendigen Demo fuer die Brandmauer in Berlin Deutschland . Bei dem Protest geht es um die vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland am 23. Februar 2025 und den Aufstieg der AfD im Verbund mit Rechtsextremisten, ein Verbot der AfD wird in Deutschland zunehmend diskutiert
en: Demonstrators of the Alliance Together Against the Right with a sign Voting for the AfD is so 1933 against the CDU candidate for chancellor Friedrich Merz after a CDU proposal to support the right-wing extremist Alternative for Germany AfD on the influx limitation law in the Bundestag at the large demonstration More than 160,000 participants under the motto Uprising of the Decent Demo for the Firewall in Berlin Germany . The protest is about the early federal election in Germany on February 23, 2025 and the rise of the AfD in conjunction with right-wing extremists; a ban on the AfD is increasingly being discussed in Germany
[(c) Stefan Boness/Ipon - Veroeffentlichung nur gegen Honorar (zuzuegl. MwSt.), Beleg und Namensnennung an: Stefan Boness, Claudiusstr. 6, 10557 Bln, Phone: ++49-(0)30-3934318, E-mail: boness@iponphoto.com, www.iponphoto.com; Bankverbindung: Berliner Sparkasse, IBAN: DE23 1005 0000 0940 1653 50, BIC: BELADEBEXXX, Kto.: 940165350, BLZ 100 500 00; No Model Release. No property Release. Vereinbarungen ueber Model Release/Abtretung von Persoenlichkeitsrechten der abgebildeten Person/Personen liegen nicht vor. Bei werblicher Nutzung vorher Kontakt aufnehmen.]//IPON-BONESS_10360003/Credit:Stefan Boness/Ipon/SIPA/2502061043 (FOTO: DUKAS/SIPA)
Stefan Boness/Ipon/SIPA -
DUKAS_180748809_SIP
Demonstration against the far right
DEU, Deutschland, Germany, Berlin, 02.02.2025
Demonstranten des Buendniss Gemeinsam gegen Rechts mit Schild Friedrich von Papen 1933 und CDU Kanzlerkandidat Friedrich Merz Fritz 2025 - in Anspielung auf Franz von Papen ehe. Reichskanzler der am Ende der Weimarer Republik entscheidend dazu beitrug, Adolf Hitler und die NSDAP an die Macht zu bringen - nach einem CDU-Vorschlag mit Unterstuetzung der rechtsextremen Alternative fuer Deutschland AfD zum Zustrombegrenzungsgesetz im Bundestag auf der Grossdemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern unter derm Motto Aufstand der Anstaendigen Demo fuer die Brandmauer in Berlin Deutschland . Bei dem Protest geht es um die vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland am 23. Februar 2025 und den Aufstieg der AfD im Verbund mit Rechtsextremisten, ein Verbot der AfD wird in Deutschland zunehmend diskutierts
en: Demonstrators of the Alliance Together Against the Right with sign Friedrich von Papen 1933 and CDU chancellor candidate Friedrich Merz Fritz 2025 - in reference to Franz von Papen's marriage. Reich Chancellor who made a decisive contribution to bringing Adolf Hitler and the NSDAP to power at the end of the Weimar Republic - after a CDU proposal with the support of the right-wing extremist Alternative for Germany AfD on the influx limitation law in the Bundestag at the large demonstration with more than 160,000 participants The motto: Uprising of the Decent Demo for the Firewall in Berlin Germany . The protest is about the early federal election in Germany on February 23, 2025 and the rise of the AfD in conjunction with right-wing extremists; a ban on the AfD is increasingly being discussed in Germany
[(c) Stefan Boness/Ipon - Veroeffentlichung nur gegen Honorar (zuzuegl. MwSt.), Beleg und Namensnennung an: Stefan Boness, Claudiusstr. 6, 10557 Bln, Phone: ++49-(0)30-3934318, E-mail: boness@iponphoto.com, www.iponphoto.com; Bankverbindung: Berliner Sparkasse, IBAN: DE23 1005 0000 0940 1653 50, BIC: BELADEBEXXX, Kto.: 94
Stefan Boness/Ipon/SIPA -
DUKAS_180748804_SIP
Demonstration against the far right
DEU, Deutschland, Germany, Berlin, 02.02.2025
Demonstranten des Buendniss Gemeinsam gegen Rechts mit Schild AfD Verbot jetzt gegen den CDU Kanzlerkandidat Friedrich Merz nach einem CDU Vorschlag zur Unterstuetzung der rechtsextremen Alternative fuer Deutschland AfD zum Zustrombegrenzungsgesetz im Bundestag auf der Grossdemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern unter derm Motto Aufstand der Anstaendigen Demo fuer die Brandmauer in Berlin Deutschland . Bei dem Protest geht es um die vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland am 23. Februar 2025 und den Aufstieg der AfD im Verbund mit Rechtsextremisten, ein Verbot der AfD wird in Deutschland zunehmend diskutiert
en: Demonstrators of the Alliance Together Against the Right with a sign AfD ban nowa gainst the CDU candidate for chancellor Friedrich Merz after a CDU proposal to support the right-wing extremist Alternative for Germany AfD on the influx limitation law in the Bundestag at the large demonstration More than 160,000 participants under the motto Uprising of the Decent Demo for the Firewall in Berlin Germany . The protest is about the early federal election in Germany on February 23, 2025 and the rise of the AfD in conjunction with right-wing extremists; a ban on the AfD is increasingly being discussed in Germany
[(c) Stefan Boness/Ipon - Veroeffentlichung nur gegen Honorar (zuzuegl. MwSt.), Beleg und Namensnennung an: Stefan Boness, Claudiusstr. 6, 10557 Bln, Phone: ++49-(0)30-3934318, E-mail: boness@iponphoto.com, www.iponphoto.com; Bankverbindung: Berliner Sparkasse, IBAN: DE23 1005 0000 0940 1653 50, BIC: BELADEBEXXX, Kto.: 940165350, BLZ 100 500 00; No Model Release. No property Release. Vereinbarungen ueber Model Release/Abtretung von Persoenlichkeitsrechten der abgebildeten Person/Personen liegen nicht vor. Bei werblicher Nutzung vorher Kontakt aufnehmen.]//IPON-BONESS_10360001/Credit:Stefan Boness/Ipon/SIPA/2502061043 (FOTO: DUKAS/SIPA)
Stefan Boness/Ipon/SIPA